die wichtigsten fragen

Was du noch wissen wolltes

Am Anreisetag kannst du ab ca. 15 Uhr unser Neschtl beziehen. Alle Daten zum Check-In (wohin, wo etc.) erhältst du ca. 1 Woche vor deiner Ankunft. Am Tag deiner Abreise bitten wir dich, die Ferienwohnung bis spätestens 10 Uhr frei zu geben. Nach Verfügbarkeit und Anfrage ist eine frühere Anreise oder eine spätere Abreise möglich.

Wir haben ein einfches Skidepot im Keller, wo du deine Skier unterbringen kannst. Bitte nimm die Skier nicht mit ins Apartment und geh auch nicht mit Skischuhen durch das Haus. Auch der Schlitten bliebt im Keller.

Wir haben unser Neschtl mit allem notwendigen ausgestattet. Also ist auch das Bett schon überzogen und handtücher stehen im Badezimmer bereit. In der Küche sind Geschirrtücher selbstverständlich.

Dein e- oder Mountainbike ist in unserer Garage guzt untergebracht. Solltest du aber Bedenken haben, kannst du dein Fahrrad auch in den Keller stellen. Bitte beachte, dass wir keine Haftung für Gestohlenes übernehmen.

Nein – und hier bitten wir um Verständnis. Aus Erfahrungen haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Wir haben ein Holzpaket mit hochwertigem Hartholz, Briketts und Anzündholz, damit du ein paarmal gut einheizen kannst. Das Holzpaket kostet 35,– €.

Nein. Der Ofen ist in den Sommermonaten außer Betrieb. Er kann nur im Herbst und in den Wintermonaten genutzt werden.

Wir stellen dir ein Hundebett und Näpfe für deinen Liebling zur Verfügung. Aus Erfahrung wissen wir aber, dass sich die Vierbeiner am liebsten in ihre Hundedecke von zuhause kuscheln. Wenn ihr zwei Hunde habt, gebt uns bitte Bescheid – das ist auf Anfrage möglich. Pro Hund verrechnen wir 17,– € pro Tag (ohne Futter). Beachte, dass wir es nicht gestatten, wenn der Hund das Sofa benutzt oder im Bett schläft. Andernfalls müssen wir eine zusätzliche Reinigungsgebühr von 75,– € erheben.

Bitte hab Verständnis, dass wir aus Reinigungsgründen keine Katzen bei uns aufnehmen.

Unser Vollautomat möchte am liebsten mit Kaffeebohnen gefüttert werden.

Mit der Gästekarte erhältst du bei der Buchung über die myzillertal.app zahlreiche Ermäßigungen. Die Karte senden wir dir nach deiner Registrierung beim Tourismusverband per Mail zu, damit du die Karte in deinem Wallet immer dabei hast. Alle weiteren Infos findest du hier.

Du bekommst von uns einen Satz Schlüssel für das Apartment. Gerne kannst du auf Wunsch auch einen zweiten Schlüssel bekommen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir beim Verlust des Schlüssel 50,– € verrechnen müssen.

Bei uns gelten die gängigen Stornobedingungen des Österreichischen Hotelreglement:
Bis 3 Monate vor Absage fallen keine Stornogebühren an, bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 %, bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % und in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis. Um alle Eventualitäten abzudecken, empfehlen wir die Europäische Reiseversicherung.

Bei deiner Buchung erheben wir eine Anzahlung in Höhe von 30% des Buchungsbetrages. Der Restbetrag kann direkt vor Ort in Bar oder per Überweisung bezahlt werden.

Deine Frage war nicht dabei? Dann schick uns doch einfach eine Mail. Wir helfen dir gerne weiter.